„Ihr Ziel vor Augen.
Die Zukunft im Blick.“

 
 

Sarah Janböcke

Ich bin diplomierte Industriedesignerin sowie Arbeits- und Organisationspsychologin (MA).
Als einer der wenigen internationalen Expertinnen im Bereich Design und
Psychologie in Unternehmen verfüge ich über langjährige Erfahrung im Industriedesign sowie
in der Arbeits- und Organisationspsychologie. Mit einem ganzheitlichen Verständnis
von Produkt-, Personal- und Organisationsentwicklung schlage ich die Brücke zwischen
Beratung und Wissenschaft, zwischen reinem Wissen und wirtschaftlicher Anwendbarkeit.

Als Kopf der SJ ODR GmbH arbeite ich mit einem Netzwerk ausgewählter Expert*innen
aus Industrie und Wirtschaft zusammen.
Sarah Janböcke Sarah Janböcke

Teamarbeit

Ich und mein Team unterstützen Unternehmen in jeder Größe, um auch in komplexen Zeiten
erfolgreich arbeiten zu können. Dafür gehen wir gemeinsam an die Gestaltung Ihrer Organisation.

Unser Beratungsverständnis ist praxisnah, strukturiert und vor allem von Kontinuität geprägt.
Vor Ort sein, mit Menschen sprechen, Unternehmenskultur erleben, ist unerlässlich,
um erfolgreich zu arbeiten.
Die Beratung durch mich und mein Team ist nicht bloß eine schöne Präsentation.
Vom ersten Kennenlernen bis zur gelungenen Transformation sind wir dabei,
erreichbar und Ansprechpartner.

„Die Realität ist:
Wir müssen Kompromisse finden.“